Seit 25 Jahren

Verwaltungskraft im „Haus St. Josef“ feiert Dienstjubiläum

Das „Haus St. Josef“ konnte ein besonderes Jubiläum feiern: das 25-jährige Dienstjubiläum von Priska Brehm-Förter. Die geschätzte Verwaltungskraft war bereits im Altbau, beim damaligen Träger St. Martinsverein, für die Pflegeeinrichtung in Königheim tätig. Auch in den Pflegeeinrichtungen in Schrozberg und Külsheim hat sie später, unter Trägerschaft des Schwesternverbandes, wenn Not am Manne oder an der Frau war, immer wieder ausgeholfen. Bei den Sommerfesten der Einrichtungen in der Region ist sie stets eine engagierte Helferin. Das Wohl der Bewohner*innen wie der Mitarbeiter*innen liegt der 64-Jährigen sehr am Herzen. „Und sie hat immer ein wachsames Auge für Ordnung“, scherzt Einrichtungsleiter Holger Wohlfart, der in Vertretung für die Regionalleitung Petra Meyer der Mitarbeiterin im Namen aller Kolleg*innen zum Jubiläum herzlich gratulierte und ein kleines Präsent überreichte. Der Schwesternverband dankt Priska Brehm-Förter für das langjährige Engagement und wünscht ihr alles Gute.