Seit zehn Jahren ist auf sie Verlass

Viele Jubilare im Main-Tauber-Kreis

Im Main-Tauber-Kreis wurde gefeiert. Zu Ehren der unternehmenstreuen Mitarbeiter*innen schufen die Verantwortlichen des „Haus St. Wendelin“ in Assamstadt und des „Haus im Umpfertal“ in Boxberg einen kleinen, festlichen Rahmen, um die Jubilare innerhalb der Einrichtungen zu ehren. So wurden die insgesamt sieben Mitarbeiter*innen (einer davon nicht anwesend) mit jeweils zehn Jahren Betriebszugehörigkeit zu einem leckeren Brunch eingeladen. Dazu wurden die Jubilare pünktlich am Morgen mit einem Sektempfang begrüßt, ehe Einrichtungsleiter Holger Wohlfahrt (Haus im Umpfertal) und Service-Leiterin Tina Hammerich (Haus im Umpfertal & Haus St. Wendelin) die Gäste ganz offiziell willkommen hießen. Später wurden dann ebenso offiziell Gratulationen ausgesprochen und Geschenkkörbe verteilt.

Folgende Mitarbeiter*innen feierten in diesem Jahr ihr Jubiläum:

Yvonne Ries (Betreuung), Sandra Tremmel (Reinigung), Dietmar Weid (Pflege) aus dem „Haus St. Wendelin“ und Tanja Wilhelmi (Service), Monika Mittnacht (Service), Jennifer Mairon (Pflege) sowie Dominik Theobald (Koch; nicht anwesend) aus dem „Haus im Umpfertal“.

Wir danken den Jubilaren für ihren treuen Dienste und freuen uns auf weitere Jahre dieser guten Zusammenarbeit.

Jubilare aus Assamstadt

Jubilare aus Boxberg

Und nochmal alle zusammen…